Titelbild BSSF24Am 26.6.2024 fanden nach vierjähriger Pause wieder die Leichtathletik Schulmeisterschaften des Bezirkes Ried i. I. für die Mittelschulen im Rieder Leichtathletikstadion statt. Die mannschaftlichen Ergebnisse der MS Taiskirchen können sich dabei sehen lassen.
Die Mädchen Jugend B und C erreichten jeweils den 2. Platz, während die Mädchen der Jugend D und die Burschen der Jugend C den dritten Rang in ihren Kategorien erreichten.
Besonders zu erwähnen ist, dass Briedl Carolina den Hochsprungbewerb bei den Mädchen gewann und Weber Mia zweite wurde. Beim abschließenden Staffellauf belegten die Mädchen der MS Taiskirchen wiederum den 2. Rang.
Herzliche Gratulation für die sensationellen Leistungen unserer Sportler:innen und allen anderen, die bei dieser LA-Sportveranstaltung mitgemacht haben.

Zu den Bildern und Videos ...