Ein besonderer Dank gebührt unseren Klassenelternvertretern, unseren Sponsoren, den Eltern und dem Elternverein, Herrn Bgm. Weirathmüller, dem Gemeinderat und Amtsleiter Einböck.
Weiters danke ich den Damen, die unsere Mittagsaufsicht organisieren und jeden Freitag für die gesunde Jause sorgen:
Frau Maier Veronika, Frau Gaisböck Anna und Frau Stopfner Anna.
Ein Dankeschön auch unserem Schulwart Witzmann Bernhard mit seinem Team an fleißigen Helferinnen.

Unser Haus ist nicht nur gut ausgerüstet, es strahlt auch eine Atmosphäre aus, die sich positiv auf alle, die hier lernen und arbeiten, auswirkt.

Es war ein großes Ziel von mir, dass sich alle in diesem Schulhaus wohl fühlen können - getreu unserem LOGO „Schule für Kopf- Herz und Hand“!

Wenn ich mit Ende Dezember meinen Arbeitsplatz verlasse, schwingt etwas Wehmut mit, aber auch die Vorfreude auf die Freiheit im Ruhestand.
Meinen 167 Mädchen und Buben wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien
ein frohes Weihnachtsfest,
Gesundheit und Zufriedenheit,
sowie alles Gute für 2012.
Ihr
Günter Steinkogler