Bild JuAn web   Bild KlMa web 
Mein Name ist Anna Jungmayr, bin 25 Jahre alt und unterrichte im dritten Dienstjahr kath. Religion.
Ich lebe in der kleinen Gemeinde Wendling und verbringe meine Freizeit gerne im Garten/der Natur, mit Familie und Freunden.
Ich freue mich schon auf viele gute Begegnungen und Gespräche mit SchülerInnen, KollegInnen und Eltern!
 
  Mein Name ist Maria Klambauer. Ich wohne mit meinem Mann und
3 meiner 4 bereits erwachsenen Kinder in Utzenaich in einem Haus
mit großem Garten. Freie Zeit verbringe ich oft  mit „Garteln“, in der
Natur, mit Lesen und mit meiner Familie. Ich singe im Kirchenchor 
und verwöhne auch meine Lieben gerne mit gutem Essen. Besonders
freue ich mich, wenn ich meinen kleinen Enkel Xaver sehen und mit
ihm ein wenig Zeit verbringen kann.
 
 Bild KoAn web    Bild PosKa web
Mein Name ist Anna Köstlinger. Ich wohne mit meiner Familie in Taiskirchen.
Ich bin Lehrerin für Mathematik, Bewegung und Sport, Geometrisches Zeichnen und Geographie.
Die letzten Jahre unterrichtete ich an der Neuen Mittelschule 2 Ried und nun freue ich mich auf neue Erfahrungen an der NMS Taiskirchen.
  Mein Name ist Karoline Posch. Ich wohne in Andrichsfurt mit meinem Freund und unserem Sohn Felix (2 Jahre alt).
In meiner Freizeit lese ich sehr viel oder bin draußen unterwegs (Wandern, Klettern,...).