Drucken

KlassensprecherUnsere Schulgemeinschaft zeigt Verstand, Herz und Hand

Eltern, Schüler und Schülerinnen und die Lehrerschaft spendeten für Lebensmittel an ORA 2 Lebensmittelpakete und großartige 2 100 €.
Das Team von ORA Andorf, mit Hans Peter Hofinger und seine vielen Helfer und Helferinnen, bedankt sich berührt und herzlichst für unsere großherzige Spende.
Unsere Pakete sind schon auf dem Weg über Rumänien in die Ukraine. Mit unserer Geldspende werden vor Ort von ORA MitarbeiterInnen bzw. dort ansässigen UnterstützerInnen die Lebensmittel eingekauft. Hans Peter Hofinger (sein Vater stammt übrigens aus Taiskirchen): „Die Not ist groß! Ich danke euch vielmals!“
Hinter dem Erfolg dieser Aktion steht auch die 3b-Klasse. Sie hat begeistert und tatkräftig mitgeholfen!

Zu den Bildern...

Zugriffe: 845